Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: “Ninjalooting”

    Willkommen zur Paradedisziplin der Loot-Langfinger, der Tand-Tunichtgute und räudigen Gier-Geier: dem Ninjalooting. Wer hat’s erfunden? Nicht die Schweizer, sondern die kalifornische Spieleschmiede Blizzard mit ihrem Loot-Opus-Magnum World of Warcraft. Weil die Aufteilung der Beute auf der Absprache unter den Mitspielern basiert, gibt es selbstverständlich Möglichkeiten, seine Freunde in die Pfanne zu hauen. Da wird einfach völlig unbedarft der Gier-Button gedrückt und nebenbei ein Trinket abgestaubt, das eigentlich dem anderen Priester gehören sollte. Dieses schamhafte Verhalten hat ganze Schlachtzüge in Unmut versetzt und Gilden entzweit. Inzwischen können betrogene Spieler sich mit Beweisen für Ninjalooting sogar an einen Gamemaster wenden. Hach, wenn der Gier-Knopf doch nur nicht so verführerisch wäre!

    Kommentarezum Artikel