Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Steigerungen bei zweiten Teilen : Eine Schippe draufgelegt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Team Fortress 2

    Die Geschichte von Team Fortress 2 ist lang, zeigt aber, dass ein Spiel stark starten und sich kontinuierlich verbessern kann. Angefangen als Teil der Orange Box, entwickelte sich der Multiplayer-Shooter zu einem Free-to-play-Titel, der inzwischen immer mehr von Community-Inhalten vorangetrieben wird. Der erste Teil war bereits ein erfolgreicher Multiplayer-Titel, doch seine Fortsetzung konnte noch mehr Fans gewinnen.

    Platz 6: Warcraft II

    Eine wahre Offenbarung für Echtzeitstrategie-Fans war Warcraft II. Der Nachfolger des überaus beliebten ersten Teils glänzte nicht nur mit neuen Einheiten und neuen Karten, sondern vereinfachte auch das Spielen gegen Freunde. Vier Jahre nach dem ursprünglichen Release veröffentlichte Blizzard zusätzlich eine Battle.Net-Edition von Warcraft II. Trotz des höheren Alters war das Strategiespiel ähnlich beliebt im Battle.Net wie die damaligen Toptitel Diablo und StarCraft.

    Platz 5: Just Cause 2

    Wenn man Chaos im Lexikon nachschlägt, sollte man eigentlich ein Bild aus dem Multiplayer von Just Cause 2 vorfinden. Nicht nur dass die Grundversion des Spiels eine sehr gute Fortsetzungen des Originals ist, Just Cause 2 wurde auch zum Paradies für eigene Modifikationen. Chaos und Irrsinn sind garantiert, vor allem durch die Kreativität der Spieler. Einen besseren Baukasten kann es als zweiten Teil nicht geben.

    Kommentarezum Artikel