Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Steigerungen bei zweiten Teilen : Eine Schippe draufgelegt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: TimeSplitters 2

    Auch die TimeSplitters-Reihe hat einen sehr guten zweiten Teil erhalten. Mit dem Multiplayer-Modus im geteilten Bildschirm verbrachte man so manchen Abend zusammen mit Freunden vor der Konsole und schlug sich die Nacht um die Ohren. Zwar fehlte TimeSplitters 2 ein entsprechender Online-Modus, dem Erfolg des Spiels hat das aber nicht geschadet.

    Platz 3: Red Dead Redemption

    Red Dead Redemption: Ein Spiel, von dem viele gar nicht wissen, dass es ein zweiter Teil ist. Der Nachfolger zu Red Dead Revolver drückte dem Genre des Westernvideospiels seinen Stempel auf und bot eine Story auf Filmniveau. Fans von Grand Theft Auto fühlten sich aufgrund der Open-World-Elemente direkt daheim. Anhänger von alten Westernstreifen erhielten Anspielungen noch und nöcher.

    Platz 2: Street Fighter II

    Eine wahre Revolution im Beat-'em-up-Sektor stellt Street Fighter II: The World Warrior dar. Das Kampfspiel schlug auch auf den Heimkonsolen ein und begeisterte vor allem mit seinem ausgefeilten und ausbalancierten Gameplay, das nahezu keine Wünsche offen ließ. Insgesamt wurden fünf verschiedene Versionen des Prüglers auf Heimkonsolen herausgebracht, die letzte war ein HD-Remix für die Last Gen.

    Kommentarezum Artikel