Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele 2020 : Groß und genial!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Journey to the Savage Planet

Herzhaft lachen anstatt einfach nur zu ballern? In Journey to the Savage Planet ist genau das angesagt. Das Action-Adventure sprüht geradezu vor liebenswürdigem Charme, ironischem Witz und lustigen Einspielern. Die Welt ist genauso abgedreht, quietschbunt und vor allem eines: voller interessanter Rätsel. Als einziger Reiseteilnehmer auf einem unerforschten Planeten erkundet ihr munter die örtliche Flora und Fauna. Dabei sammelt, craftet und kartographiert ihr euch durch die vielseitige Welt oder genießt einfach nur die Weitsicht und Detailverliebtheit des Spiels. Klar, ein paar Gegner gibt’s auch, aber wer will nicht lieber diese knuddeligen Katzendinger scannen oder endlich die verborgene Tür mit den Aliensymbolen öffnen? 

Das erste Must-Have-Spiel in 2020? - Video-Review zu Journey to the Savage Planet

Ist Journey to the Savage Planet das erste Must-Have-Spiel in 2020? Felix hat es durchgezockt und sagt euch seine Meinung.

Kommentarezum Artikel