Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele 2020 : Groß und genial!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Yakuza: Like A Dragon 

Es ist anders, dieses Yakuza: Like A Dragon. Das liegt nicht nur am neuen Hauptcharakter Ichiban Kasuga, sondern auch am veränderten Spielablauf: Statt wie in der Vergangenheit direkt die Fäuste zu schwingen, wird diesmal rundenbasiert und im Team gekloppt. Tatsächlich mausert sich die Yakuza-Reihe mit Like A Dragon vom reinen Open-World- zum waschechten Rollenspiel - mit Erfahrungspunkten, Fähigkeiten und allem, was sonst noch dazugehört. Doch was diesen Teil so besonders macht, ist seine in jeder Hinsicht durchgeknallte Art. Von irren Aktionen in den Kämpfen über herrlich bescheuerte Story-Stränge bis hin zu völlig absurden Nebenbeschäftigungen fährt Yakuza: Like A Dragon alles auf, um bei euch krasse Lachkrämpfe zu verursachen. Dass dieser geniale Schwachsinn noch dazu ein wirklich gutes J-RPG abgibt, muss man Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio hoch anrechnen. 

Mein erstes Mal mit ... - Yakuza: Like A Dragon

Eine neue Ausgabe von "Mein erstes Mal mit ...". Unser neuer Kollege Pirmin darf dieses Mal seine ersten Erfahrungen mit Yakuza: Like A Dragon machen. Da hat er direkt ein SEHR spezielles Spiel vor sich.

Kommentarezum Artikel