Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Fälle, in denen Sony von Nintendo geklaut hat : Gut geklaut ist halb erfunden

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: PlayStation All-Stars Battle Royale - Super Smash Bros. 

    Seit den guten alten Zeiten der Arcade-Hallen waren Kampfspiele wie Tekken oder Street Fighter eine primär auf bis zu zwei Spieler ausgelegte Erfahrung. Bis Super Smash Bros. erschien. Der Plattform-Brawler mit bis zu vier Spielern war anders als jedes bis dato dagewesene Kampfspiel mit seinem bunten Roster und jeder Menge Items aus dem gesamten Nintendo-Kosmos ein Garant für spaßiges Chaos. Als PlayStation All-Stars Battle Royale erschien, musste man kein zweites Mal hinsehen, um zu erkennen, welches Spiel als Vorlage diente. Figuren wie Nathan Drake, Kratos und Sackboy prügelten sich in diesem Super-Smash-Bros.-Klon für die PlayStation. Sony ließ sich nicht einmal lumpen und integrierte sogar spektakuläre Finisher in seine Version. Ein Feature, das erst mit der aktuellsten Vorlage eingeführt wurde.

    PlayStation All-Stars Battle Royale - E3 2012 Trailer
    Mit PlayStation All-Stars Battle Royale hat Sony einen Cross-Plattform-fähigen PS3- und PSV-Titel angekündigt.

    Kommentarezum Artikel