Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Ankündigungen der Nintendo Direct : Hier wurde geliefert!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Mario Strikers: Battle League

    Olé! Mario Strikers: Battle League ist definitiv eine der großen Überraschungen der Nintendo Direct gewesen. 2005 und 2007 erschienen mit Mario Smash Football und Mario Strikers Charged Football zwei überaus beliebte Sport-Spin-offs des pummeligen Klempners, in dem die Charaktere aus dem Pilzkönigreich sich in Trikots und Stollenschuhe schmeißen und an Items und gegnerischen Spielern vorbei das Runde ins Eckige zu befördern versuchen. Die langjährigen Rufe nach einem Nachfolger wurden nun endlich erhört. Battle League ist natürlich keine realistische Sportsimulation. Vielmehr dürft ihr euch darunter das Mario Kart unter den Fußballspielen vorstellen, denn neben Items werden auch Spezielschüsse über den Rasen gejagt. Bis zu acht Spieler werden lokal und online unterstützt, wenn das Spiel am 10. Juni erscheint.

    Mario Strikers: Battle League - Announcement Trailer

    Nintendo verschafft Mario und Konsorten ein Comeback auf dem Fussballplatz!

    Kommentarezum Artikel