Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bizarrsten Bosse : Kannste dir nicht vorstellen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Dr. Letz Shake (No More Heroes 2)

    Wollt ihr mit Travis Touchdown zum besten aller Assassinen werden, führt nichts an der Nummer 10 im spielinternen Ranking für Attentäter vorbei: Dr. Letz Shake. In No More Heroes war er für den lichtschwertschwingenden Helden kein ernstzunehmender Gegner. In Teil 2 kehrt die Popkultur-Referenzkeule als Hirn an Bord des Earthquake Makers zurück. Die Entnahme seines Denkapparats scheint der ehemalige Punkrocker aber nicht schadlos überstanden zu haben. Seither spricht er selbst Satzzeichen und eigentlich wortlose Laute wie "überraschtes Keuchen" aus.

    Kommentarezum Artikel