Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bizarrsten Bosse : Kannste dir nicht vorstellen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Die Turdles (Goat Simulator)

    Als wäre der Goat Simulator nicht schon bescheuert genug, toppen die bizarren Bosse euren wackeligen Ziegenhintern nochmal um einiges. Wie, es gibt Bosse in dem Spiel? Ja klar, ihr müsst nur gut suchen, dann findet ihr sogar eine Anspielung auf die Ninja Turtles. Wo man die pizzasüchtige Mutantenbande am besten findet, weiß ja wohl auch jeder: In der Goat City Bay geht es nach einigen zaghaften Hufschritten ab in die engen Rohre. Führt ihr euren Paarhufer in die Behausung der grünen Ninjas, offenbart sich ein absurder Anblick: Denn was die bunten Bandanas nicht zu verhüllen mögen, ist die Tatsache, dass die Entwickler einfach Shreks wohl proportionierten Kopf auf die muskulösen Schildkrötenkörper gepflanzt haben. Zumindest in der PC-Version. Auf Konsolen wurden die “Turdles” durch bierbäuchige Männer in grünen Anzügen mit farblich passenden Mützen ersetzt. Naja, whatever floats your Goat, wie der Franzose sagt.

    Kommentarezum Artikel