Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Videospiele : Massig Nachschub für Superhelden-Fans

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: The Wolf Among Us 2

Vielleicht wundert sich der ein oder andere, was The Wolf Among Us 2 hier zu suchen hat, doch tatsächlich basiert die Geschichte auf dem Comic “Fables”, der im Vertigo-Verlag erscheint, der wiederum zu DC Comics gehört. Nach dem Drama rund um die Insolvenz von Telltale Games wurde die zweite Staffel zunächst eingestampft und 2019 nach der Übernahme durch Robert Kirkmans Firma Skybound (The Walking Dead) wiederbelebt. Die Geschichte des narrativen Thriller-Adventures setzt sechs Monate nach dem Vorgänger ein und dreht sich abermals um den großen bösen Wolf “Bigby”, der als Sheriff in Fabletown für Recht und Ordnung sorgt, einer Fantasy-Stadt, in der echte Märchenfiguren leben. Der düstere Film-noir-Plot wird neben bekannten Charakteren auch neue wie etwa die Vogelscheuche und den Blechmann aus Der Zauberer von Oz einführen.

The Wolf Among Us 2 - Full Reveal Trailer

Nach langer Wartezeit wurde nun endlich der erste vollwertige Trailer zu The Wolf Among Us 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel