Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Videospiele : Massig Nachschub für Superhelden-Fans

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Suicide Squad: Kill the Justice League

Gerade hat die Suicide Squad im Kino ihre Weste wieder reingewaschen, schon schiebt Warner Bros. ein Spiel um die DC-Antihelden hinterher. Entwickelt wird das Action-Adventure von Rocksteady, die mit der Batman:-Arkham-Reihe bereits ein Händchen für die Materie bewiesen haben. In einem als Open World gestalteten Metropolis könnt ihr wahlweise alleine oder mit bis zu drei weiteren Spielern als Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark den Superhelden der Justice League den Garaus machen. Und das alles, während auch noch eine Alien-Invasion über die fiktive Großstadt hereinbricht. Verpackt wird das ganze als Third-Person-Shooter mit viel Spielraum für Individualisierung. Das bisher Gezeigte machte auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.

Suicide Squad: Kill the Justice League - TGA 2021 Flash and Burn Gameplay Trailer

Zum mit Spannung erwarteten Suicide Squad: Kill the Justice League wurde bei den Game Awards nun endlich auch mal Gameplay in Form eines Trailers gezeigt.

Kommentarezum Artikel