Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Alle 11 kommenden Marvel- und DC-Videospiele : Massig Nachschub für Superhelden-Fans

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Spider-Man 2

Das Playstation-exklusive Spider-Man gehört wohl zu den besten Superhelden-Umsetzungen, die wir in den letzten Jahren erleben durften. Bis wir herausfinden, ob sein Nachfolger das Kunststück wiederholen kann, wird noch etwas Zeit ins Land streichen. Spider-Man 2 soll 2023  exklusiv auf der PS5 erscheinen. Dann schwingen sich Peter Parker und Miles Morales durch die Straßen von Manhattan und bekommen es unter anderem mit Venom zu tun. Entwickler Insomniac Games will mit neuen Fähigkeiten das Gameplay weiter ausbauen. Konkrete Informationen gibt es dazu allerdings noch nicht. Der neue Spidey soll aber ein gutes Stück düsterer werden, ohne auf seinen Humor zu verzichten.

Marvel's Spider-Man 2 - PlayStation Showcase 2021 Announcement Trailer

Insomniac Games hat das Action-Sequel Marvel's Spider-Man 2 offiziell für PS5 angekündigt.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

>> 10: Spiele, die ihr Franchise gekillt haben: Klappe zu, Marke tot!<<

Kommentarezum Artikel