Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Geheimtipps der "E3" : Psst! Hier gibt’s die wirklich guten Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: I am Future

    Die Postapokalypse muss nicht immer düster sein. I am Future geht das Setting mal etwas anders an und lässt euch als Überlebender auf einem verlassenen, aber wunderschönen, überwucherten Planeten aus dem Cryoschlaf erwachen. Das, was in dieser überfluteten Welt wie Inseln aus dem Wasser ragt, sind die Dächer der Gebäude von einst. Eure Aufgabe ist es, das zu nutzen, was euch die Umgebung bietet, um es euch auf eurem Dach so richtig gemütlich zu machen. Überleben im Heiterkeitsmodus. Ihr könnt angeln, kochen und craften, um die Zeit mit Aufgaben zu füllen, doch des Nachts müsst ihr das traute Heim vor unbekannten Gefahren verteidigen. I am Future ist ein klassisches Survival-Spiel, das mit einer Prise Mysterium gewürzt ist. Denn schließlich wollt ihr ja auch herausfinden, wie ihr auf eurem Dach gelandet seid und was sich in den versunkenen Ruinen befindet.

    Kommentarezum Artikel