Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Geheimtipps der "E3" : Psst! Hier gibt’s die wirklich guten Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Naiad

    Um was es in Naiad spielerisch geht, war für uns zunächst einmal zweitrangig. Zu sehr hat uns der bildschöne Indie-Titel mit seiner malerischen Welt und wortwörtlich erfrischenden Bildsprache verzaubert. Gestalterisch und spielerisch steht in diesem Erkundungs-Adventure Minimalismus auf dem Programm. Butterweich animiert schwimmt ihr als kleines Mädchen einen kristallklaren Bach entlang und interagiert mit der Flora und Fauna, um kleine Geheimnisse zu entdecken. Dabei helft ihr Enten, Schildkröten und anderen kleinen Tierchen, den Weg zu finden und lasst einfach mal so richtig die Seele baumeln. Naiad sieht schon jetzt aus wie Streicheleinheiten für den Geist.

    Kommentarezum Artikel