Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Dune: Awakening

    Seit der gelungenen Neuverfilmung ist die Welt von Dune wieder in aller Munde. Es war zwar schon länger bekannt, dass ein Survival-MMO im Universum des Wüstenplaneten in Arbeit ist, doch auf der Gamescom gab es endlich erstmals etwas von Dune: Awakening zu sehen. Inspirationsquellen sind dabei sowohl die Bücher von Frank Herbert, als auch der Film von Denis Villeneuve. Tausende von Spielern werden sich auf Arrakis tummeln und in tödlichen Schlachten austoben können. Natürlich besteht eine wichtige Aufgabe darin, Spice zu ernten und es gegen rivalisierende Fraktionen zu verteidigen. Die Sandwürmer gibt es selbstverständlich auch, ganz im Gegensatz zu einem Release-Termin.

    Dune: Awakening - Ankündigungs-Trailer

    Funcom hat mit Dune: Awakening ein neues MMO im Dune-Universum angekündigt - der schicke Trailer sagt allerdings nicht sooo viel aus.

    Kommentarezum Artikel