Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Everywhere 

    Wenn Grand Theft Auto in der Vita steht, ist das ein Grund aufzuhorchen. Everywhere wird vom schottischen Entwicklerstudio Build a Rocket Boy entwickelt, das vom ehemaligen GTA-Producer Leslie Benzies gegründet und seither mit Veteranen der Spieleindustrie bestückt wurde. Auch wenn der Teaser-Trailer noch recht dünn ausfiel, hat er uns neugierig gemacht. Was zur Hölle passiert da? Was zunächst nach einem recht bunten Genre-Mix und Sandbox-Spielplatz aus unterschiedlichen Welten aussieht, scheint mit einem Mal in Psycho-Horror umzuschlagen. Viel ist über Everywhere nicht bekannt, es soll jedenfalls neu definieren, wie Spieler miteinander und der Welt interagieren. Klingt spannend, hoffentlich verrennen sich die Entwickler nicht.

    Everywhere - gamescom 2022 Announcement Teaser

    Everywhere ist die erste große Neuankündigung von der gamescom Opening Night Live; das Spiel ist gewissermaßen ein großer Baukosten mit vielfältigen Erfahrungen, der Spieler stark einbindet.

    Kommentarezum Artikel