Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 14: Vikings on Trampolines 

    Mit dem Titel Vikings on Trampolines ist eigentlich auch schon fast das gesamte Spielprinzip erklärt. D-Pad-Studio, die Schöpfer des Indie-Juwels Owlboy, haben aus einer ihrer frühesten experimentellen Ideen nun ein vollständiges Couch-Coop-Spiel entwickelt. In diesem Side-Scrolling-Adventure versuchen vier Wikinger ihren verwunschenen König zu retten und hüpfen auf ihren Trampolins durch zauberhafte Welten voller Bosse. Bis zu vier Spieler können sich dieser edlen Mission anschließen oder auch im PvP-Modus gegeneinander antreten. Der zur Perfektion hin gemeisterte Pixel-Stil, den viele schon an Owlboy geliebt haben, zeigt sich auch in diesem Partyspiel von seiner glänzendsten Seite. 

    Vikings on Trampolines - Announcement Trailer

    Vikings on Trampolines ist das neue Spiel der Owlboy-Schöpfer. Der Name ist in diesem Spiel Programm. Ihr könnt sogar zu viert auf Trampolins hüpfen.

    Kommentarezum Artikel