Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 13 Gamescom: Typisch Deutsch : Tolle Spiele Made in Germany

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: The Surge 2 (Deck13, Frankfurt)

    Allzu lange müssen sich Souls-like-Fans nicht mehr gedulden: Bereits am 24. September erscheint The Surge 2 vom Frankfurter Entwickler Deck13. Mehrfach durften wir das Hardcore-Action-Rollenspiel nun schon anspielen und jedes Mal fiel das Fazit eindeutig aus: Teil 2 wird den Nachfolger mit ziemlicher Sicherheit um Längen übertreffen. Das Leveldesign fällt raffinierter aus, der Abwechslungsreichtum höher, die Grafik macht einen deutlichen Schritt nach vorne, und der sterile Look des Vorgängers ist passé.

    The Surge 2 - gamescom 2019 Gameplay Overview Trailer
    Dieses Video zur gamescom verschafft euch noch einmal einen generellen Überblick über das Sequel The Surge 2.

    Kommentarezum Artikel