Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der Gamescom : Volltreffer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Destiny 2

    Groß waren die Erwartungen an Destiny, groß auch die Enttäuschung bei manchen Spielern, als der Titel endlich erschien. Bei Destiny 2 macht Entwickler Bungie einen konsequenten Schnitt und fängt noch mal von vorne an. Dieses Mal geht es in die European Dead Zone, die weit interessanter gestaltet ist als noch im Vorgänger. Jeder Ort erzählt seine eigene Geschichte und überall fragt man sich, was hier wohl passiert ist. Enge Areale wechseln sich hervorragend mit weitläufigen ab. Das Gunplay dagegen bewegt sich auf gewohnt hohem Niveau, wie man es von Bungie-Spielen seit jeher kennt. Destiny 2 scheint das Spiel zu werden, das Destiny immer sein wollte.

    Kommentarezum Artikel