Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Trauma Center: Second Opinion : Komplettlösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel Z: Dr. Weaver

Episode 5: Sayonara

Missionsziele:

1. Bekämpfen Sie die Kyriaki.

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Die letzte Episode des Z-Kapitels ist zugleich auch die einfachste, weil sie eine Operationsroutine prüft, die ihr inzwischen aus dem Effeff beherrschen solltet. Ihr habt es erneut mit einigen Kyriaki-Viren zu tun. Öffnet den Patienten und kümmert euch um die ersten drei Erreger. Sind sie besiegt, tauchen zudem noch insgesamt drei nicht ausgewachsene Exemplare des Salvato-Typs auf. Tötet zwei davon mit dem Laser, lasst ein Exemplar aber unbedingt am Leben. Kümmert euch anschließend um die zahlreichen Kyriakis, die sich im Körper des Patienten befinden, und achtet darauf, den verbliebenen Savato nicht mit dem Laser zu erledigen.

Sind schließlich alle Kyriaki-Viren besiegt, bergt ihr den verbliebenen Savato-Erreger zu Forschungszwecken und schließt die OP ab. Damit habt ihr das Z-Kapitel erfolgreich beendet und die Bonusmissionen von 'Trauma Center: Second Opinion' freigeschaltet.

Kommentarezum Artikel