Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted: The Nathan Drake Collection : Schatz- und Trophäen-Guide

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fundorte der Schätze Teil 6

Springt an den Kronleuchter und hangelt euch um ihn herum. Auf ihm liegt das Königliche Spiel von Ur, das ihr einsteckt. In diesem Kapitel habt ihr damit alle Schätze gefunden. Jetzt warten noch fünf Schätze in Kapitel 21 und zwei Schätze in Kapitel 22 auf euch. Den ersten in Kapitel 21 könnt ihr gleich zu Beginn finden. Geht links auf die zerstörte Treppe und holt euch den Nashquam-Mann aus Bronze. Lauft zurück und nehmt nun die andere Treppe. Auf der linken Seite entdeckt ihr nach kurzer Zeit eine Lücke im Treppengeländer.

Springt von ihr aus in das Gebäude und sammelt die Sabäische Alabaster-Stele ein. Etwas später gelangt ihr in einen Bereich, in dem ihr auf der rechten Seite einen Pavillon seht. Geht in diesen hinein, schaltet die Gegner aus und springt hinten links auf den Vorsprung. Hinter den Kisten entdeckt ihr einen Statuenkopf, den ihr mitnehmt. Als Nate etwas später wieder zu sich kommt, nachdem er kurz benommen war, seht ihr alles recht verschwommen. Wendet euch nach rechts und nehmt den Durchgang, schon von Weitem erkennt ihr das Leuchten des nächsten Schatzes. Geht hin und nehmt das Sabäische Mondsymbol an euch.

Kurz vor Kapitelende geht ihr durch den großen Torbogen. Schaut links hinter die Statue, die etwa auf halber Höhe des Gangs steht. Dort liegt eine Gudea-Statue auf dem Boden, mit der ihr den letzten Schatz des Kapitels gefunden habt. Geht in Kapitel 22 die lange, gewundene Treppe hinab. Unten folgt erst eine kleine Sequenz. Danach wendet ihr euch der Treppe zu und sucht unten links von ihr den Boden ab. Dort findet ihr den Goldkelch aus Ur. Jetzt wartet nur noch ein Schatz darauf, von euch gefunden zu werden.

Folgt dem Kapitelverlauf, bis ihr an eine Stelle gelangt, an der ihr die Stadt überblicken könnt. Links von euch befindet sich ein überdachter Weg, dem ihr folgt. Geht bis zu seinem Ende und durchsucht den Steinhaufen, der dort liegt. Die Goldene Göttin ist der Lohn dafür. Damit habt ihr alle 100 Schätze und die seltsame Reliquie gefunden, kommt also auf die Gesamtzahl von 101 gefundenen Schätzen.

(ENDE)

Kommentarezum Artikel