Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valorant : Neuer Akt bringt den Agenten Harbor mit sich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Riot Games gibt im erfolgreichen Online-Shooter Valorant den Startschuss für den nächsten Akt. Dabei erhält mal wieder ein neuer Agent Einzug in das Spiel.

In wenigen Tagen ist es soweit: Am 18. Oktober wird Riot Games Episode 5 Akt III im Online-Actionspiel Valorant an den Start bringen - und damit auch einen neuen Battle Pass. Dabei steht alles unter dem Stern von Mythen und Abenteuern. Eine neue Skin-Reihe, Bannerserie, neue Sprays, Talismane und andere Neuerungen sind ebenso an Bord, wie der neue Agent Harbor.

Frei erhältlich werden das Graffiti "Einfache Anweisungen", die Banner "Ausgegraben: Die Maske" und "Astraler Fokus", die beiden Talismane "Ich geh nicht kaputt" und "Corbins Licht" sowie der Skin "Sternenlicht-Odyssee" mit Varianten für Ghost sein. Zudem gibt es den neuen Titel "¡VAMOS!".

Im kostenpflichtgen Battle Pass (1.000 VP) enthalten sind der Skin "Sternenlicht-Odyssee" mit Varianten für die Vandal, "Schillernder Dorn" für die Operator, und der Skin "Runenstein" für die Odin. Außerdem gibt es das Graffiti "Breach mag das", das Banner "Große Pläne", den Talisman "Muschellied" und den Skin "Schillernder Dorn" für den Nahkampf.

Der neue Agent Harbor zeichnet sich durch seine Abenteuerlust aus und stürmt von Indiens Küsten mit uralter Technologie auf das Feld. Er beherrscht das Wasser und entfesstel Stromschnellen sowie Sturmfluten; mit diesen kann er seine Verbündeten schützen und seine Gegner auf Abstand halten. Im Agentenvertrag enthalten sind drei Graffitis, zwei Banner, ein Talisman, zwei Titel, ein Sheriff-Skin und Harbor selbst.

Valorant - Turn the Tides: Harbor Agent Trailer

Mit Harbor spendiert Riot Games seinem Erfolgstitel Valorant mal wieder einen neuen Helden.

Kommentarezum Artikel