Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valorant : Soviele neue Agenten gibt es in diesem Jahr

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Riot Games baut das Spielvergnügen im Online-Shooter Valorant natürlich auch im neuen Jahr 2023 weiter aus. Zu den geplanten frischen Inhalten zählen auch neue Agenten - und jetzt steht fest, wieviele es davon geben soll!

Entwickler Riot Games hat nun Details bekanntgegeben, was sich in Sachen Agenten im neuen Jahr 2023 in Valorant alles tun soll. Demnach werdet ihr euch auch in diesem Jahr wieder über frische Protagonisten freuen dürfen.

Character Producer John Goscicki hat sich zu den Plänen nun weitergehender geäußert und bestätigt, dass es einen neuen Initiator, einen neuen Sentinel und einen weiteren dritten Agenten in diesem Jahr geben soll. Da er sich bezüglich der Rolle des letzten Agenten bedeckt hielt, wird im Netz unter Spielern schon eifrig diskutiert, ob es künftig womöglich eine fünfte neue Rolle geben könnte.

"Bald wird Agent 22 dem Kampf beitreten und einen eigenen elektrischen Weg mit sich bringen, um mit Situationen umzugehen", kündigt Goscicki zum ersten geplanten neuen Charakter an. Zu diesem gab es sogar ein erstes Teaser-Bild. Einen Release-Termin für den ersten der drei für dieses Jahr zugesicherten Charaktere gibt es aber zunächst noch nicht, gemeinhin wird dieser aber für Episode 6 Act 2 irgendwann im März 2023 erwartet.

Valorant hatte das neue Jahr mit dem Start von Episode 6 gegeben, die dem kompetitiven Map-Pool mit Lotus eine neue Karte hinzugefügt hatte. Swiftplay wurde zudem zu einem permanenten Modus im Spiel. Früher im Jahr war durch Executive Producer Anna Donlon außerdem schon bestätigt worden, dass im Jahr 2023 ein neuer Team-Deathmatch-Modus folgen wird.

Valorant - Episode 6 Cinematic Trailer

Zum Beginn des Jahres läutet Riot Games in Valorant die nächste inhaltliche Runde mit einem neuen Akt ein.

Kommentarezum Artikel