Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Squad Command angekündigt : Rundenstrategie für PSP und DS ...

    Von  |  | Kommentieren
    THQ schlachtet seine 'Warhammer 40.000'-Lizenz weiter aus: Für den Nintendo-Handheld DS und die Sony PSP wird der Publisher den rundenbasierenden Strategietitel 'Warhammer 40.000: Squad Command' veröffentlichen. Das schreibt das Onlinemagazin Gamefront.

    Dank zerstörbarer Schlachtfelder, mehr als zwanzig Waffen und insgesamt 13 Missionen soll der Titel im Einzelspieler-Modus begeistern. Doch nicht nur allein, auch im Mehrspieler-Modus soll die Post abgehen: Bis zu acht Spieler stehen sich auf neun Karten gegenüber. Die Veröffentlichung von 'Warhammer 40.000: Squad Command' ist für den diesjährigen Herbst vorgesehen.

    Kommentarezum Artikel