Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Veröffentlichung nun im März 2014?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das vielversprechende Open-World-Actionspiel Watch_Dogs noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Kurz nach der Verschiebung im Herbst nannte Ubisoft dann mit Frühling 2014 lediglich einen groben neuen Termin, ein konkretes Datum bleibt man bislang schuldig.

Für Spekulationen um den neuen Termin sorgt nun immerhin der britische Händler ShopTo, der nun kurzerhand ein konkretes Datum für Watch_Dogs nennt. Schenkt man dem Händler Glauben, dann kommt das Spiel nun am 21. März 2014 auf den Markt. Eine offizielle Bestätigung seitens des französischen Publishers steht noch aus. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Ubisoft Fantastic-XMAS-Event 2013 - Event-Bericht aus München
Unser Ilyass konnte in München sich diverse Spiele beim Ubisoft Fantastic Xmas Event 2013 anschauen. Seine Eindrücke von allen Spielen seht ihr im Video.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen