Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wo Long: Fallen Dynasty : Release-Termin für den Ausflug in die drei Reiche steht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich gab es eine Demo zum neuen Action-Titel von Team Ninja. Nun haben die Entwickler und Koei Tecmo den Release-Termin des Ausflugs in die drei Reiche verkündet. Ewig müsst ihr nicht mehr warten.

Erst im Juni 2022 kündigten Koei Tecmo und Team Ninja mit Wo Long: Fallen Dynasty einen neuen Titel an, der zur Zeit der drei Reiche Chinas angesiedelt ist. Nun wurde das Action-Rollenspiel bereits mit einem Release-Termin versorgt und der ist gar nicht so weit entfernt, wie man vielleicht annehmen könnte. Bereits ab dem 3. März 2023 wird der Titel weltweit für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4 und PS5 erhältlich sein. Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich freuen, hier wird das Spiel ab Tag 1 für den Heimrechner und Konsolen enthalten sein.

>> 10 Kommende Souls-like-Spiele: Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt <<

Neben der regulären Version gibt es natürlich auch Fassungen, die ein paar zusätzliche Goodies umfassen. Die Digital Deluxe Edition enthält einen Season Pass mit drei DLC-Packs. Letztere umfassen neue Generäle, Dämonen, Szenarien, Stages, Waffentypen und noch einiges mehr. Weiter sind ein digitales Artbook sowie ein Mini-Soundtrack enthalten. Als letzten Bonus erhaltet ihr außerdem die "Qinglong Armor". Als digitale Vorbesteller bekommt ihr zudem die "Zhuque Armor" sowie die Baihu-Rüstung, wen ihr bis zum 16. März 2023 zuschlagt.

Steht ihr hingegen auf Spezialversionen zum Anfassen, so dürft ihr euch über die limitierte Steelbook-Fassung von Wo Long: Fallen Dynastay freuen. Neben der Sammlerhülle erhaltet ihr die digitalen Gegenstände "Crown of Zhurong" und "Crown of Gonggong".

Spannend dürfte für den einen oder anderen auch sein, wie die Demo bei den Fans abgeschnitten hat. Dazu hat Team Ninja nun eine Statistik veröffentlicht, die erwartungsgemäß positiv ausfällt. Sonst würde man sie wohl kaum der breiten Masse präsentieren. Demnach bewerteten 89 Prozent der Teilnehmer die Demo insgesamt positiv, 88 Prozent gefiel das Kampfsystem. Weiter konnten Punkte wie Schwierigkeit, Sound, Grafik und Tutorial bewertet werden und die Entwickler führen aus, welche Anpassungen sie aufgrund der Ergebnisse vornehmen wollen.

Wo Long: Fallen Dynasty - Tokyo Game Show - Deep Dive

Fumihiko Yasuda (Nioh Franchise Director) und Masaaki Yamagiwa (Bloodborne Producer) sprechen über das neue Action-RPG von Team NINJA, Wo Long: Fallen Dynasty.

Kommentarezum Artikel