Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Erster Teaser auf der Comic-Con gezeigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher geht es dann doch vorwärts mit der Verfilmung rund um World of WarCraft. Auf der Comic-Con in San Diego wurde an diesem Wochenende nun erstmals ein Teaser-Trailer zur Leinwand-Umsetzung gezeigt; die Präsentation erfolgte im Zuge eines Panels von Warner Bros. und Legendary Pictures.

Im Rahmen des Panels bestätigte Regisseur Duncan Jones, dass man mit den Dreharbeiten Anfang 2014 beginnen wolle. Die Veröffentlichung des Films sei weiterhin für das übernächste Jahr 2015 geplant.

Solltet ihr auf eine Veröffentlichung des Teasers im Netz warten, dann wird diese nach aktuellem Planungsstand wohl höchstens inoffiziell erfolgen. Via Twitter bestätigte Duncan Jones nämlich, dass eine Veröffentlichung des Teasers im Internet nicht geplant sei.

Der Teaser zeigt einen Krieger in Rüstung, der es mit einem Orc aufnimmt. Dabei nimmt die Kamera den grünen Widersacher zunächst auf, ehe dieser immer schneller auf den Krieger zurennt. Sobald der Orc seine Klinge schwingt, wird das Logo des Films gezeigt und der Teaser endet.

Kommentarezum Artikel