Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War 3 : Öffentlicher Stresstest: Shooter am Wochenende kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Battlefield 2042 ziemlich gefloppt ist, schickt sich im Hintergrund ein anderer Shooter an, die Herzen der Fans zu erobern. Wer bislang noch nicht in World War 3 geschaut hat, bekommt nun die passende Chance.

My.Games und The Farm 51 bereiten sich auf den offiziellen Start des durchaus ansehnlichen und vielversprechenden Shooters World War 3 vor. Aus diesem Grund hat man für das kommende Wochenende einen öffentlichen Stresstest anberaumt, in dem ihr den taktischen Online-Shooter kostenlos und frei zugänglich einmal ausprobieren könnt, um euch selbst ein Bild zu machen.

Bereits im November letzten Jahres wurde die geschlossene Beta-Testphase gestartet. Zu diese hatten Spieler mit erworbenen Closed-Beta-Paketen sowie Käufer der früheren Early-Access-Version Zugang. Der frei zugängliche Stresstest startet nun am 3. Februar um 13:00 Uhr und dauert bis zum 7. Februar ebenfalls um 13:00 Uhr. Geht dabei alles glatt, dann wird in der Folge im Laufe des März 2022 die offene Beta-Testphase starten.

Während des öffentlichen Stresstests könnt ihr die gesamte Closed Beta von World War 3 durchspielen, welche vollen Zugang zu zwei Modi und vier Karten bietet: Team Deathmatch in Berlin und Warschau, sowie Tactical Ops in Berlin, Warschau, Moskau und Polyarny. Vor allem Berlin soll dabei mit einem besonders hohen Wiedererkennungswert glänzen, was den Shooter für deutsche Spieler sicherlich noch einmal interessanter machen dürfte.

Um Zugang zum öffentlichen Stresstest zu erhalten, könnt ihr den Titel am 3. Februar kostenlos von My.Games herunterladen oder den Zugang auf Steam beantragen. Um teilzunehmen, benötigt ihr außerdem ein My.Games-Konto, das für Steam-Benutzer beim Start des Spiels automatisch erstellt wird. Teilnehmer am Stresstest erhalten außerdem als exklusive Belohnung den LWH Dark Helmet im Spiel.

Erzielte Fortschritte können später im Übrigen aber nicht in die offene Beta übernommen werden. Dann werden diese nämlich zurückgesetzt und World War 3 startet offiziell im Free-to-Play-Modell durch.

World War 3 - Closed Beta Packs Trailer

Der Weltkriegs-Shooter World War 3 startet heute in die geschlossene Beta-Testphase.

Kommentarezum Artikel