Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K22 : Coverstar und Release-Termin stehen fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

WWE 2K22 will den schwachen Vorgänger vergessen machen. Dafür soll unter anderem die spielbare Karriere eines Superstars sorgen, den wohl jeder Wrestling-Fan kennt. 

Mit WWE 2K22 meldet sich die Wrestling-Reihe nach zweieinhalb Jahren Pause zurück. Bisher waren die Informationen rund um das neue Spiel noch etwas dünn gesät. Nun aber geht 2K nach vorne: Im Rahmen einer virtuellen Präsentation wurden sowohl der Coverstar als auch der Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Rey Mysterio wird anlässlich seines 20-jährigen WWE-Jubiläums die Ehre zuteil, das Cover des Spiels zu zieren. Er steht auch im Mittelpunkt des Modus 2K Showcase. Dort werden einige der wichtigsten Stationen seiner Karriere spielbar sein, darunter beispielsweise sein Match gegen Eddie Guerrero bei Wrestlemania 21.

Außerdem wurde der weltweite Release-Termin von WWE 2K22 angekündigt: Am 11. März erscheint der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und den PC.

WWE 2K22 - Official Announce Trailer

Passend zur Ankündigung von Coverstar und Release-Termin für das Wrestling-Spektakel WWE 2K22 gibt es auch einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel