Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Konsolenimport funktioniert problemlos

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft wird nicht alle europäischen Länder noch in diesem Jahr mit der neuen Heimkonsole Xbox One versorgen können. In Deutschland und Österreich wird die Xbox One pünktlich erscheinen, in der Schweiz jedoch dauert es tatsächlich noch bis 2014, bis die neue Hardware in den Handel kommt. Spieler aus den betroffenen Ländern können allerdings bedenkenlos zu einer Importkonsole greifen.

Dies gab nun Microsofts Director of Marketing Albert Penello bekannt. Importierte Konsolen würden ihren Dienst problemlos verrichten, so Penello. Schweizer Kunden könnten ihre Xbox One also durchaus in Deutschland kaufen und zu Hause betreiben. Eine Anmeldung an den digitalen Marktplatz ist ebenso möglich. Allerdings sollte eine gültige Zahlungsmöglichkeit bestehen. Das gleiche gilt für Spiele, die im Gegesatz zu Xbox 360, nun keine Regionalsperre mehr haben.

Xbox One - Der neue Controller im Detail
Major Nelson stellt zusammen mit Zulfi Alam den neuen Xbox One Controller im Detail vor.

Kommentarezum Artikel