Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Internationalen Befreiungstruppe

Mission 4

Command & Conquer: Generals
Nun soll der westlichen Allianz genau dort zugesetzt werden, wo sie eigentlich ihre immense Stärke haben – bei ihrer Luftwaffe. Dies bedeutet natürlich wieder mal viel Ausdauer und Geduld. Euer letztendliches Ziel bei diese Mission ist es, den Luftwaffenstützpunkt im Westen der Karte vollständig zu zerstören. Eure eigene Basis liegt auf einem recht schmalen und damit engen Bergvorsprung, der euch nicht viel Platz zum Bauen bietet. Da ihr ständig von mächtigen Luftangriffen der westlichen Allianz heimgesucht werdet, solltet ihr direkt vor der Anhöhe, auf der euer Lager steht einige Stingerstellung (Baracken nicht vergessen) samt Panzerfaust-Cyborgs postieren. Zwar wird man immer wieder einige Verluste einplanen müssen, doch zumindest die anderen Gebäude sind zunächst vor den Attacken gesichert.
Command & Conquer: Generals
Baut schnell einen Waffenhändler auf, um per Radarwagen erst mal einen groben Überblick von der näheren Umgebung zu erhalten. Danach folgt ein Palast, den man an einem geeigneten Platz errichtet, um auf die später sehr wichtigen SCUD-Fahrzeuge bauen zu können. Nach und nach stellt ihr zunächst einen kleinen Stoßtrupp aus Panzern und Quadcannon-Wagen zusammen, der später auch als Eskorte dienen wird. Mit dieser Kolonne erkundet ihr die Umgebung und deckt so viel von der Karte auf, wie ihr könnt. Nun folgt die Produktion der SCUD-Werfer, von denen ihr zirka fünf bis sechs benötigen werdet.
Command & Conquer: Generals
Deren Munition belasst ihr bei den Explosivsprengköpfen.. Fahrt nun angeführt von dem Stoßtrupp in der Mitte der Karte nach Norden unter der Brücke hindurch. Wartet dafür am besten eine Pause zwischen zwei Luftangriffen ab. Folgt diesem Pfad weiter nach Nordwesten, wo ihr schon bald auf die ersten Ausläufer der Basis der westlichen Allianz treffen werdet. Die SCUD-Werfer zerstören zunächst die Raketentürme aus sicherer Entfernung. Sollten sie dabei von Flugzeugen oder Fußtruppen angegriffen werden, kontert ihr diese mit dem Stoßtrupp. Schritt für Schritt dringt ihr so immer weiter in die Basis vor und vernichtet alle Gebäude und Einheiten. Erst dann ist die Mission beendet.

Kommentarezum Artikel