Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Internationalen Befreiungstruppe

Mission 6

Diese Mission ist prinzipiell gar nicht mal so schwer, wenn man den richtigen Weg einschlägt. Eine wunderbare Abwechslung zu den bisherigen, recht harten Aufträgen. Baut zunächst am nördlichen Rand eurer Basis noch einige zusätzliche Stingerstellungen und Tunnelbauten auf, die ihr mit Panzerfaust-Cyborgs flankiert. Damit seid ihr für eventuelle Übergriffe aus dieser Richtung recht gut geschützt. Jetzt folgt die Errichtung des Waffenhändlers, des Palastes und des Schwarzmarktes und vergesst bitte nicht, das Eroberungsupgrade für die Rebellen zu erforschen. Mit einer gut bestückten Gruppe aus Panzern und MG-Wagen begebt ihr euch zunächst nach Nordwesten, wo ihr u.a. einige Ölbohrtürme findet. Diese nehmt ihr mit Hilfe einiger Rebellen und dem oben angesprochenen Update ein, um zusätzliche Gelder zu erhalten.

Command & Conquer: Generals
Von den Türmen aus bewegt sich eure Gruppe nun langsam nach Osten und räumt die verstreuten Feindstellungen auf. Jetzt ist es an der Zeit, die LKWs mit den Sprengsätzen nach zu ziehen, die ihr ebenfalls zunächst bei den Ölbohrtürmen abstellt. Die Schlucht im Südwesten sollte noch mit einigen zusätzlichen Stingerstellungen und Panzerfaust-Cyborgs bestückt werden, denn wenn der Countdown abgelaufen ist, wird von da eine recht große Truppe des asiatischen Pakts eintreffen.
Command & Conquer: Generals
Die LKWs machen sich nun alleine auf den Weg zur feindlichen Basis im Nordosten. Sie werden nicht als Gegner erkannt und somit auch nicht beschossen. Lasst euch also nicht von patzroulierenden Einheiten zu einem Eingriff mit euren Panzern hinreißen. Die LKWs werden wie im Screenshot neben an postiert, um eine größtmögliche Streuung zu erzielen. Wartet am besten noch darauf, dass sich einige zusätzliche Vehikel des Feindes in der Nähe aufhalten und zündet dann die Sprengsätze. Die Wirkung wird verheerend sein.
Command & Conquer: Generals
Die von Südwesten eindringenden Truppen der Asiaten dürftet ihr mit eurer gut ausgebauten Abwehrstellung ziemlich gut im Griff haben. Haltet aber zur Not noch eine Reservegruppe an Panzern und MG-Wagen im Hintergrund, um ganz sicher zu gehen. Im Nordosten stößt nun die einstige Begleitgruppe von euch in die arg lädierte Basis vor, um auch die letzten Gebäude und Einheiten zu zerstören. Sind alle Feinde ausgeschaltet, habt ihr die Mission gewonnen.

Kommentarezum Artikel