Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Kinderbefreiung

Die Suche nach dem Straßenkind

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gebiet: Whitechapel

Begebt euch zur grünen Zielmarkierung und klettert die Südecke des Gebäudes hinauf, das mitten im roten Sperrbezirk steht. Peilt den kleinen Eingang im Nordosten an und betretet das Gebäude, bis ihr von einem Schläger entdeckt werdet. Flüchtet rasch nach draußen und klettert auf das Dach zu eurer Rechten. Sobald der Schläger herauskommt, tötet ihr ihn per Luftattentat.

Begebt euch zur Treppe ganz im Norden und marschiert sie hinab. Fangt an zu schleichen und lokalisiert per Adlerauge sowohl den Vorarbeiter als auch einen weiteren Schläger. Ersterer befindet sich im Osten, Letzterer im Süden. Wartet ab, bis sich der Schläger von euch abwendet, und schleicht den Gang in Richtung Süden entlang. Nehmt in der Ecke bei der Kiste Deckung und tötet den Schläger, sobald er sich in Reichweite befindet.

Beobachtet den Vorarbeiter und wartet, bis er von rechts nach links marschiert. Folgt ihm und tötet ihn von hinten. Befreit anschließend die Kinder und lauft zurück zur Treppe. Geht ein weiteres Stockwerk nach unten und ortet den Schläger zu eurer Linken. Nehmt beim Holzstapel Deckung und tötet ihn heimlich von hinten. Sollte er euch zuvor bemerkt haben, dann bleibt einfach in Deckung und erledigt ihn, wenn er sich euch nähert.

Schaut über die beiden Geländer zur Südostecke des Raumes und nehmt hierfür erneut den Holzstapel als Deckung. Pfeift einmal, um den Schläger auf der anderen Seite anzulocken, und tötet auch ihn, sobald er sich in Reichweite befindet. Befreit die Kinder in der Nordecke und begebt euch über die Treppen ins Erdgeschoss. Nehmt den Holzstapel als Deckung, während ihr im Nordosten den Schläger in der Mitte des Raumes anpeilt. Lockt ihn per Pfeifton an und tötet ihn.

Danach schleicht ihr rasch links um die Ecke und nehmt erneut den Holzstapel als Deckung, nur dass ihr diesmal nach Südosten blickt. Wartet, bis der verbleibende Schläger die Leiche seines Kollegen entdeckt, und überwältigt ihn. Danach müsst ihr nur noch die verbleibenden Kinder befreien.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen