Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Templerjagd

Tom Ecclestone

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Gebiet: Themse

Nähert euch dem Sperrbezirk von der Straße, die parallel im Westen verläuft. Schaut euch die Schiffe an, die im Bezirk liegen, und ortet Ecclestone per Adlerauge. Beobachtet ihn und seine Route, die er auf- und abläuft: Er rennt über einen Steg, hüpft rüber zu den Schiffen und kehrt wieder um.

Stellt euch auf einen der Blumenkästen, die am Rand der Straße platziert sind und direkt über dem Steg hängen. Tötet Ecclestone per Luftattentat, sobald er unter euch vorbeirennt. Klettert anschließend über die Mauer zurück zur Straße und flüchtet aus dem Sperrbezirk.

Die Jekyll-Brüder

Zeitrahmen: 5 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gebiet: Themse

Begebt euch zuerst zum Park westlich des Sperrbezirks und peilt das kleine Gebäude in der Mitte an. Klettert auf das Dach und ortet Kent Jekyll im Osten. Er läuft von einem Punkt zum anderen und begibt sich alle paar Meter in die Nähe eines Polizisten. Schießt einen halluzinogenen Bolzen auf denjenigen, der Kent am nächsten steht, und wartet ab, was passiert. Sollte Kent den Kampf überleben, dann wiederholt die Aktion, sobald er sich in der Nähe eines anderen Polizisten aufhält.

Ist Kent tot, dann ist sein Bruder Raphael an der Reihe. Der hält sich auf einem Schiff im Südosten des Sperrbezirks auf. Lauft außen herum zur anderen Seite des Bezirks, schwimmt durch das Wasser und hängt euch an den Schiffsbug. Wartet, bis Raphael vor euch steht und verschwindet. Klettert auf das Schiff, erdolcht Raphael von hinten und flüchtet in Richtung Süden aus dem Sperrbezirk.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen