Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Kinderbefreiung

Hightower Coal

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gebiet: Southwark

Begebt euch zur Nordwestseite des Sperrbezirks und ortet zwei große Eingänge, hinter denen jeweils ein paar der zu befreienden Kinder stehen. Lockt in beiden Fällen die Schläger in ihrer Nähe per Pfeifton an, um sie zu eliminieren. Befreit anschließend die Kinder und marschiert außen herum zur anderen Seite des Gebäudes.

Klettert auf der rechten Seite nach oben zu einem weiteren Eingang, durch den ein paar Gleise verlaufen. Nehmt links neben dem Eingang Deckung und beobachtet den marschierenden Gegner. Wartet, bis er sich umdreht, und werft ihm ein Messer gegen den Kopf. Wiederholt die Aktion mit dem aufgeschreckten Gegner, der kurz darauf erscheint.

Aktiviert euer Adlerauge und lokalisiert den Anführer. Wartet, bis er sich in eurer Nähe aufhält, und pfeift. Klettert sicherheitshalber die Wand empor und tötet den Anführer per Luftattentat, sobald er durch den Eingang nach draußen marschiert. Solltet ihr versehentlich einen weiteren Gegner angelockt haben, dann müsst ihr selbst abwägen, ob ihr die beiden mit einem Doppelattentat erwischen könnt.

Betretet das Gebäude und lokalisiert die beiden Gegner links unten. Ruft den einen per Pfeifen herbei, sobald der andere möglichst weit weg steht. Nehmt neben dem Eingang Deckung und meuchelt den Gegner, während er die Leiche des Anführers inspiziert. Kümmert euch auf die gleiche Weise um den anderen Gegner und springt nach unten.

Haltet euch links und nehmt neben dem schmalen Durchgang Deckung. Pfeift die nächste stehende Wache herbei, sobald der patrouillierende Gegner möglichst weit entfernt ist. Eliminiert die Wache und lockt den patrouillierenden Gegner auf die gleiche Weise an, sobald er zurück zu den Kindern marschiert.

Betretet den schmalen Durchgang und nehmt bei der Ecke zu eurer Rechten Deckung. Pfeift zuerst den bulligen Schläger herbei, sobald er alleine gelassen wurde, und anschließend den laufenden, nachdem dieser zurückgekehrt ist. Danach steht euch nichts mehr im Wege, um die letzten Kinder zu befreien.

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen