Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Internationalen Befreiungstruppe

Mission 7

Command & Conquer: Generals
Nun geht es in die letzte Schlacht. Eure Aufgabe ist es hierbei, zunächst die Raketenabschussanlage unter Kontrolle zu bringen und das Kontrollzentrum zu erobern. Doch der Widerstand ist groß. Ihr habt keine Zeit zu verlieren und solltet zunächst damit beginnen vom Norden bis Osten eurer Basis einen Verteidigungswall aus Stingerstellungen zu errichten. Damit solltet ihr für die ersten Angriffe gerüstet sein. Erobert gleich zu Beginn den Ölbohrturm im Südwesten, um noch ein wenig mehr Geld zu erhalten. In der Basis an sich werden schnellst möglich die notwendigen Gebäude (Baracke, Waffenhändler, Palast, Schwarzmarkt und Scud-Stellung), um einen ersten Stoßtrupp auf die Beine stellen zu können. Dieser besteht aus Maurodeurpanzern und Quadcannon-Wagen, womit man gegen eigentlich alle feindlichen Einheiten gewappnet ist.
Command & Conquer: Generals
Mit diesem Trupp brecht ihr am westlichen Rand der Karte nach Norden auf und eliminiert alle Gegner, die ihr dabei antrefft. Wenn ihr die entsprechende Generalsfähigkeit schon besitzt, könnt ihr die Bombe gegen die asiatische Basis im Norden einsetzen, bevor ihr mit euren eigenen Einheiten dort einfallt. Dies erleichtert das Vorankommen ungemein und ihr werdet auf weniger Widerstand stoßen. Zerstört den Stützpunkt komplett und lasst auch am besten keine Baufahrzeuge übrig, damit diese nicht mit dem Wiederaufbau beginnen.
Command & Conquer: Generals
Jetzt geht es weiter nach Osten, wo ihr schon bald auf die zu erobernde Raketenanlage treffen werdet. Schaltet die dortigen Einheiten aus und zieht ein paar Rebellen und Arbeiter nach. Letztere errichten ein paar Stingerstellungen rund um die Rakete, damit ihr vor den immer wieder aufkommenden Angriffen aus der Luft sicher seid. Die Rebellen nehmen die Raketenstellung ein und damit ist euer Sieg nicht mehr weit entfernt. Das angestrebte Kontrollzentrum liegt etwas weiter südlich und kann schon im Vorfeld mit einem Scud-Angriff und der Bombe geschwächt werden. Dringt mit euren Truppen in den Stützpunkt vor und zerstört alle Gebäude und Soldaten. Achtet darauf, dass ihr auch immer genügen Antiluft-Geschütz dabei habt, um den Fliegern nicht hilflos ausgeliefert zu sein. Sind alle Bedrohungen ausgeschaltet, können eure Rebellen das Zentrum einnehmen und damit den Sieg für die Internationale Befreiungstruppe erringen.

Kommentarezum Artikel