Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne des asiatischen Pakts

Mission 4

Command & Conquer: Generals
In dieser Mission müsst ihr komplett ohne Basisbau und Rohstoffsammeln auskommen. Die vorhandenen Anfangseinheiten sollten noch mit einigen zusätzlichen Cyborgsoldaten ergänzt werden, um eine zumindest halbwegs durchschlagskräftige Truppe zu haben. Des Weiteren bildet ihr schnell noch ein paar Hacker aus, die sich dann im Schutze der kleinen Basis daran machen, per Internethacking Geld zu organisieren. Mit den Soldaten stoßt ihr nach Osten vor und hebt die erste Stingerstellung aus. Per Flugzeug bekommt ihr von nun auch immer wieder etwas Nachschub an neuen Infanteristen. Eure Black Lotus-Agentin kann noch den Ölbohrturm in der Nähe erobern, was zusätzlich Geld einbringt.
Command & Conquer: Generals
Nun geht es weiter nach Norden, wo zwei weitere Stingerstellungen ausgeschaltet werden. Nach und nach dürften eure Truppen auch zu Veteranen aufgestiegen sein und können sich teilweise selbst heilen. Dies ist natürlich recht nützlich, um sich in den Kampfpausen zu regenerieren. Dann stoßt ihr weiter nach Westen über die Brücke vor, wo ihr weitere Feinde und Stellungen aushebt. Im Südwesten findet ihr eine gekaperte Waffenfabrik, die ihr zunächst von Gegnern befreit und dann mit der Agentin zurückerobert.
Command & Conquer: Generals
Nun sichert ihr den Zugang zur Stadt hin ab und produziert fleißig Battlemaster und Gattlingpanzer. Ist eure Truppe stark genug (so an die zehn Vehikel sollten es sein), geht es weiter nach Nordosten durch die Stadt, wo ihr zunächst die versprengten Einheiten des Feindes ausräuchert. Noch weiter im Nordosten gibt es einen Stützpunkt, den ihr jedoch ebenfalls recht schnell dem Erdboden gleichmachen könnt. Vergesst jedoch nicht, in der Waffenfabrik das Gattlingupdate zu erforschen.
Command & Conquer: Generals
Ist dies erledigt, führt euch der Weg nach Osten über eine letzte Brücke hinweg. Die dort wartenden Einheiten samt Wachturm schaltet ihr mit den Panzern und den nachgezogenen Panzerfaust-Soldaten recht sicher aus der Entfernung aus. Nun folgt ihr einfach der Straße bis ihr die letzten Gebäude und die letzte Stingerstellung der Internationalen Befreiungsgruppe erreicht. Dank der großen Feuerkraft eures Trupps ist auch dies kein sonderlich großes Unterfangen, achtet aber immer auf euren Rücken, damit euch keine vereinzelten Einheiten überraschen. Wenn die Stingerstellung im Staub versinkt, ist der Weg für die MiGs frei und ihr wart erfolgreich.

Kommentarezum Artikel