Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Internationalen Befreiungstruppe

Mission 1

Command & Conquer: Generals
Nach der Einleitung macht man einfach dort weiter, wo die KI aufgehört hat. Mit den zur Verfügung stehenden Einheiten werden die letzten Gebäude der Asiaten zerstört, wobei man einen Blick auf den Südosten haben sollte, da von dort weitere Cyborgs angreifen. Die Angelegenheit ist jedoch recht schnell erledigt, so dass sich der Trupp nach Süden in die Berge verzieht. Dort angekommen schicken wir weitere Arbeiter zum Rohstoffsammeln und errichten in den Talengen jeweils ein bis zwei Tunnelbauten, um diese Zugänge vor den immer wieder auftauchenden Gegnern zu sichern. Die LKWs lassen wir zunächst in der Basis stehen, während ein Jeep in die südwestliche Ecke der Karte aufbricht. Dort findet man einen einsamen Waffenhändler, der euch von diesem Zeitpunkt an mit neuen Vehikeln versorgt. Das spart uns den Bau eines eigenen Händlers.
Command & Conquer: Generals
Nach und nach sollte eine große Kompanie (10 Einheiten) bestehend aus Panzern und Jeeps erstellt werden. Vergesst dabei nicht das Raketenupgrade beim Waffenhändler zu erforschen, da diese für mehr Feuerkraft sorgen. Ist die Truppe beisammen und man braucht noch ein wenig Geld, stöß man ungefähr in die Mitte der Karte vor. Dort befinden sich einige Gegner, die ein Lager voller Container beschützen. Die wenigen Asiaten sind kein großes Problem, so dass die Güter schnell in unseren Besitz übergehen. Ein weiteres Generalsupdate investiert ihr am besten in die Reparaturfähigkeit, um angeschlagene Vehikel zumindest halbwegs wieder flott zu machen.
Command & Conquer: Generals
Der Weg zum Damm ist ein wenig versteckt und um den östlichen Teil der Karte braucht ihr euch eigentlich gar nicht zu kümmern. Im Nordwesten gibt es einen kleinen Trampelpfad, der von asiatischen Truppen bewacht wird. Schaltet diese aus und fahrt den Weg entlang in Richtung Nordosten. Jetzt stehen euch nur noch kleine Truppenverbände im Weg, die schnell zu Boden sinken werden. Der Weg zum Damm ist frei und am besten holt ihr die in der Basis geparkten LKWs hinzu, um die Sprengung zu beschleunigen. Ist der Damm zerstört, habt ihr die Mission geschafft.

Kommentarezum Artikel