Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Command & Conquer: Generäle : Command & Conquer: Generäle

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Internationalen Befreiungstruppe

Mission 2

Command & Conquer: Generals
In der Mission geht es primär darum, in möglichst kurzer Zeit einer bestimmte Summe an Gelder zu beschaffen, was recht schnell geschafft sein sollte. Zunächst ist es eure Aufgabe, die LKW-Kolonnen aufzuhalten und euch die darin transportierten Güter zu schnappen. Bildet dafür schnell einige Panzerfaust-Soldaten aus und schickt diese in ein Eckhaus der großen Kreuzung in der Mitte der Karte. Produziert ruhig auch ein paar Panzer, denn ihr müsst auch einige Häuser zerstören, um an weitere Container zu kommen. Aus dieser guten Position heraus nehmt ihr die Wagen nach und nach aufs Korn.
Command & Conquer: Generals
Achtet aber immer auf die gegnerischen Einheiten, die euch aus dem Nordosten immer wieder angreifen. Auch ein paar Kampfjets fliegen immer wieder mal über eure Köpfe und machen vor allem euren Panzern schwer zu schaffen, da diese für sie leichte Ziele sind. Doch ihr bekommt bald eine passende Kontermöglichkeit. Die LKW-Kolonnen bleiben aus und ihr müsst von nun an Versorgungsflugzeuge vom Himmel holen. Zu diesem Zweck werden euch mehrere Quadcannon-Wagen zur Verfügung gestellt, die ab sofort auch bei eurem Waffenhändler herstellen könnt. Postiert euch damit ebenfalls an der großen Kreuzung, denn die Flieger werden diesen Bereich recht oft umkurven. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr die geforderte Summe zusammen gesammelt und damit die Mission beendet habt.

Kommentarezum Artikel