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Komplettlösung - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Kettenbrecher

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Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Auf dem Weg zu den Blutzinnen trefft ihr in einem Wald die Gauklerbraut Isida. Während des Gesprächs mit ihr bietet ihr an, das Wagenrad für sie zu reparieren, damit sie euch im Gegenzug ein Stück des Weges mitnehmen kann. Geht vorne zum Wagen und sammelt die beiden Teile des Wagenrads ein. Wenn ihr die Uferböschung durchsucht, findet ihr das dritte Teil. Gebt Nuri das kaputte Wagenrad. Ihr erhaltet ein neues Symbol im Inventar und könnt nun immer, wenn Nuri in eurer Nähe ist, Dinge wieder ganz machen. Probiert das gleich mal am Wagenrad aus.

Setzt das reparierte Wagenrad auf die Vorderachse am Wagen. Sprecht Isida darauf an. Sie ist hocherfreut und gibt euch den Schlüssel zum Wagen. Öffnet diesen mit dem Schlüssel und geht hinein. Kaum habt ihr den Wagen betreten, hört ihr, dass Isida draußen von den finsteren Kreaturen bedroht wird, die Nuri suchen. Ihr müsst sie irgendwie ablenken oder vertreiben. Öffnet den Kessel links. Er enthält Magnesium, mit dem ihr den Feuertrick ausführen könntet, den Isida am Lagerfeuer vorgeführt hat. Allerdings könnt ihr es nicht mit bloßen Händen anfassen.

Schiebt den Vorhang am Bett beiseite. Nehmt den hohlen Puppenkopf, der über die Bettkante hängt. Füllt in diesen das Magnesium aus dem Kessel. Um ihn zu verschließen, benutzt ihr den Lappen, den ihr in der Schublade unter dem Bett findet. Nehmt nun die Leiter rechts und stellt sie an die Dachluke. Wenn ihr nach oben geht, müsst ihr leider feststellen, dass die Kreaturen Isida umgebracht haben. Für Trauer ist keine Zeit, denn jetzt wollen die Finsterlinge euch an den Kragen.

Werft den mit dem Magnesium gefüllten Puppenkopf ins Feuer. Dummerweise zerspringt dieser nicht und ihr müsst mit dem Zerdepper-Zauber nachhelfen. Eine Kreatur ist außer Gefecht gesetzt. Steigt wieder hinunter und entriegelt die rechte Tür. Geht hinaus und löst die Blockbremse. Nehmt euch dann die Peitsche, die rechts neben der Tür hängt, und treibt damit das Pferd an. Mit einem Blitzstart könnt ihr euren Verfolgern gerade noch so entkommen.

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