Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Diablo III Guide : Klassen-Guide: Hexendoktor

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mit dem „Giftpfeil“, der euch als Erstes zur Verfügung steht, macht ihr nichts falsch. Er hat eine enorme Reichweite (mit der Taste Shift schießt ihr von eurer derzeitigen Position aus), kostet nur lächerliche sechs Mana und kann ununterbrochen gewirkt werden. Dafür macht er allerdings auch nur moderaten Schaden und trifft lediglich ein Ziel.

Die „Leichenspinnen“ sind eine Alternative zum Pfeil, aber nicht jedermanns Sache – die Spinnen greifen ein paar Sekunden lang selbstständig an und verschwinden dann wieder. Mit der Rune „Spinnenkönigin“ sorgt ihr aber für beachtlichen Schaden und müsst selbst kaum noch etwas tun. Die „Brandbombe“, die ihr ab Stufe 21 nutzen könnt, lohnt sich da schon mehr. Sie trifft mehrere Gegner und richtet unter schwachen Feinden viel Schaden an.

Kommentarezum Artikel