Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Croft oder Creed? : E3: Action und Abenteuer Teil 1

    Von  |  |  | Kommentieren

    Monster Hunter 4 Ultimate

    Die überaus erfolgreiche Reihe bekommt ebenfalls einen neuen Ableger für Nintendos 3DS spendiert. Wie aus dem Nichts eroberte das Action-Rollenspiel unser Herz und avancierte zu einer der interessantesten Fortsetzungen, die im Rahmen der E3 gezeigt wurden. Warum, das könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen.

    Rise of the Tomb Raider

    Nach der rabiaten, aber insgesamt sehr erfreulichen Rückkehr der jungen Archäologin wurde folgerichtig ein Nachfolger angekündigt. Der erste Trailer macht durchaus Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger mit fulminanten Umgebungen, auch wenn die gute Lara beim Psychiater hockt.

    Rise of the Tomb Raider - E3 2014 Announcement Trailer (engl.)
    Kurz nach der Ankündigung haben wir hier den ersten Trailer zum neuen Tomb Raider für euch.

    Scalebound

    Der neue Titel der Bayonetta-Macher setzt ganz offensichtlich auf epische Action, wie im ersten Trailer deutlich zu sehen ist. Riesige Monster und Drachen sollen euch vom Hocker hauen. Bis auf den ersten Trailer halten sich die Infos zum Spiel aber bisher noch in Grenzen.

    Scalebound - E3 2014 Announcement Trailer
    Auch zum epischen neuen Actionspiel namens Scalebound haben wir hier bereits den E3-Trailer für euch parat.

    The Evil Within

    Das Horror- und Survival-Genre wird derzeit vor allem durch zahlreiche Indie-Titel gefüttert. Doch wenigstens eine große Produktion gibt es, und die hat es in sich. The Evil Within stammt vom Resident-Evil-Vater Shinji Mikami und soll direkt zur den Wurzeln des Survival-Horrors zurückführen. Kurz vor der E3 haben wir den Comeback-Titel eines ganzen Genres genauer unter die Lupe genommen.

    Uncharted 4: A Thief's End

    Es war zwar zu erwarten, dennoch ist die Freude groß: Sony kündigte auf der E3 den erhofften vierten Teil der Reihe um Nathan Drake an. Infos sind bisher zwar Mangelware, aber einen ersten Trailer gab es bereits zu sehen und unsere Facebook-Umfrage zeigt, dass diese Neuankündigung auf breite Begeisterung stößt.

    Kommentarezum Artikel