Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Faces of War : Faces of War

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 2: Die Alliierten

Mission 4: Luftlandung

Vom Startpunkt aus rückt ihr direkt nach Norden vor. Tötet die Feinde und nähert euch vorsichtig dem Haus zu eurer Rechten. Im Inneren hat sich ein Heckenschütze verschanzt. Radiert ihn aus und stoßt anschließend zum Lager vor. Rechnet auf dem Weg dorthin mit Feindaktivitäten. Erledigt alle Gegner, die sich euch in den Weg stellen und betretet das Lagergebäude. Haltet fünf Minuten die Stellung und ihr habt die wichtigen Geheimdokumente in euren Besitz gebracht.

Kämpft euch nun zur Insel vor und zerstört dort die beiden Kanonen. Macht auch mit den restlichen Widersachern kurzen Prozess und bringt dann auch den Soldaten, der die geheimen Dokumente bei sich trägt, vorsichtig zur Insel. Legt dort die Kiste in das Amphibienfahrzeug und bringt das Gefährt sicher in das markierte Gebiet, um den Einsatz abzuschließen.

Kommentarezum Artikel