Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Faces of War : Faces of War

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 1: Die Deutschen

Mission 7: Rochefort

Ihr beginnt den Einsatz mit einer Aufklärungsmission. Es ist wichtig, dass ihr herausfindet, wo sich Munitionslager, Benzinlaster, Funkstation, Baracken sowie die Geschütze und Tanks des Feindes auf der Karte befinden. Wählt zu diesem Zweck euren zweiten Scout aus und führt ihn in Richtung des Depoteingangs. Dort angekommen, geht ihr auf die andere Seite des Lagers und trefft somit unweigerlich auf das Waffenarsenal. Macht nun kehrt, geht den Weg zurück zu eurem Startpunkt und nehmt dort die erste Abbiegung links. Vor euch stehen nun die beiden Benzintrucks. Dirigiert euren Späher jetzt wieder zurück zum Waffenlager und passiert vorsichtig die Bahnanlage. Folgt der Straße geradeaus und ihr solltet die Panzer und Geschütze erkennen können. Biegt anschließend nach links ab und vor euch türmt sich in der Ferne die Funkstation auf. Kommt ihr nicht zu nahe. Vor ihr schiebt ein mit Fernglas ausgestatteter Offizier Wache. Jetzt ist der erste Teil der Mission fast abgeschlossen: Kehrt zu den LKW zurück und schleicht euch nach links zu der Garage. Links davon befinden sich die Baracken. Die eigentliche Arbeit kann nun beginnen!

Betretet die Funkstation, nehmt alle Waffen auf und werft sie in eine der Kisten. Wählt das Messer aus und tötet dann nacheinander die beiden Soldaten vor den Schreibtischen. Platziert dann das Frontschwein mit der Axt neben den Soldaten mit dem Maschinengewehr. Den Landser mit der Welrod schickt ihr derweil zu den Kisten und liquidiert ihn anschließend. Verfahrt ebenso mit den verbliebenen beiden Soldaten und begebt euch dann zur Tankstelle, bei der die LKW stehen. Geduldet euch, bis sich der Soldat mit dem Fernglas wegdreht und betretet dann unbemerkt den Wachturm. Sprecht mit dem Ingenieur und schleicht euch in einem unbeobachteten Moment nach rechts zu den Gleisen. Verstellt dort die Weiche, flüchtet und seht mit an, wie der Zug den Schauplatz verlässt.

Platziert im darauf folgenden Spielabschnitt vorsichtig die vier Bomben an den dafür vorgesehenen Stellen. Wählt dazu jenen Soldaten aus, der die Minen in seinem Feldgepäck verstaut hat, und legt die erste Bombe direkt hinter der Baracke. Robbt anschließend zur Garage vor, stehlt hinterlistig das Reperaturkit des Feindes und geht wieder nach draußen. Wartet, bis der Wachmann das Innere der Garage verlässt und macht dann dort den Zünder scharf. Die dritte Bombe platziert ihr schließlich am Wachturm, sobald der Dienst habende Militär dort seinen Posten verlässt. Legt jetzt noch die vierte Bombe vor dem Haupthaus und wartet entspannt auf eure Verstärkung. Rückt damit zum Benzinlager vor und erobert es. Besetzt dann die Geschütze und den Schützengraben mit einer Hand voll Soldaten und stellt euch auf ein hartes Feuergefecht ein. Wehrt den Ansturm des Feindes kompromisslos ab und sorgt dafür, dass kein alliierter Soldat die Basis betritt. Fertig!

Kommentarezum Artikel