Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Faces of War : Faces of War

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 1: Die Deutschen

Mission 8: Louvain

Los geht's. Rückt in Richtung Ortszentrum vor und fangt damit an, die Verteidigung der feindlichen Einheiten zu durchbrechen. Wählt dazu den Soldaten aus und beginnt, nadelstichartig den Feind zu schwächen. Riskiert allerdings nicht zu viel. Fällt das Frontschwein dem Kugelhagel zum Opfer, gilt die Mission als gescheitert. Nach einer festgeschriebenen Zeit erreicht euch die Verstärkung. Nutzt den schweren Panzer, um die Fahrzeuge des Feindes und dessen Geschützstellungen dem Erdboden gleich zu machen!

Nähert euch nachfolgend mit dem Tank kompromisslos den gegnerischen Einheiten, die sich im hinteren Teil des Hofes befinden, und setzt sie außer Gefecht. Wählt jetzt die Kommandoeinheiten aus, die inzwischen verfügbar sein sollten, und sprengt mit ihnen die Panzer zu eurer Rechten in die Luft. Kümmert euch jetzt noch um die verbliebenen Feinde und dirigiert euren Kampftrupp nach links, wo ihr euch eine gute Position zur Verteidigung aussucht. Wehrt nun noch den kommenden Gegenangriff ab und der Einsatz ist zur Zufriedenheit eurer Vorgesetzten abgeschlossen!

Kommentarezum Artikel