Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 2015: Kuro : Featuring Bambi

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Bloodborne

    Nur weil Bloodborne ein From-Software-Titel ist, heißt es nicht automatisch, dass es sofort einen festen Platz in meinem Herzen ergattern konnte. Im Gegenteil. Anfangs schreckte mich das neue Szenario im viktorianischen Horrorstil ab. Die Trickwaffen konnten mich auch nicht begeistern und die fehlende Möglichkeit zu blocken ließ mich meinen Kopf schütteln. Doch als ich dann Zeit in Yharnam verbringen durfte, entstand eine innige Beziehung. Bloodborne ist mittlerweile eine Herzenssache. Kein Lover für eine Nacht, sondern eher der Cousin, mit dem man vor der Flimmerkiste aufwuchs und Videospiele spielte. Der Cousin, der viel mehr als ein Cousin ist. Eher der Bruder, den man nie hatte.

    Bonus: Bambis Top 10

    Da der von mir sehr geschätzte Videoschnittkollege Michael Bamberger in diesem Jahr leider nicht die Zeit dazu fand, seine ganz persönliche Top 10 in Artikelform zu pressen, habe ich ihn mir kurz geschnappt und gefragt, welche zehn Spiele er in diesem Jahr am besten fand. Seine Antwort: Heroes of the Storm, The Binding of Isaac: Afterbirth und ... das war es auch schon. Na gut, er gehört eher zur effizienten Sorte.

    Kommentarezum Artikel