Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Neuer Patch spült mehr Credits in die Kasse

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gran Turismo 7 musste in letzter Zeit viel Kritik einstecken - nicht aufgrund der spielerischen Qualitäten, sondern wegen des Ökosystems, das immensen Grind erzeugt, sowie teuren Mikrotransaktionen. Der neue Patch bringt erste Verbesserungen.

Prügel gab es für Gran Turismo 7, und zwar reichlich. Teure Mikrotransaktionen, teure Fahrzeuge, wenig Belohnungen für die Rennen - das alles sorgte für Frust bei den Fans, bis Polyphony Digital dann doch endlich Besserung gelobte. Ein erster Patch, der heute erschienen ist, soll den Spielern das Leben nun etwas erleichtern.

Die Patchnotes sind lang, für genervte Spieler sind aber folgende Bestandteile interessant. So wurden die Belohnungen für World Circuit, Arcade- und Custom-Rennen erhöht. Zugleich wurden drei neue Events integriert, die ebenfalls mehr Credits in eure Kasse spülen sollen, nämlich World Touring Car 600 Tokyo Expressway East Clockwise, World Touring Car 700 24 Heures du Mans Racing Circuit und World Touring Car 800 Sardegna Road Track A.

Neu ist auch The Human Comedy für Missionen, welches Ein-Stunden-Rennen enthält und ab Collector's Level 23 zur Verfügung steht. Dabei könnt ihr pro Event bis zu 1,2 Millionen Credits abkassieren. Gut, dass auch das maximale Credit-Limit auf 100 Millionen aufgestockt wurde.

Abgesehen davon wurden eine ganze Reihe an Bugfixes und Optimierungen implementiert, darunter auch eine Verbesserung der Fahrzeugphysik auf Offroad-Strecken. Die gesamten Patchnotes zum Update 1.11 von Gran Turismo 7 könnt ihr auf der offiziellen Website nachlesen.

Gran Turismo 7 - Opening Movie

Hier könnt ihr euch die achtminütige Eröffnungssequenz von Gran Turismo 7 in Videoform zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel