Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Multiplayer kostenlos, 120 fps bestätigt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Meldung zum Multiplayer-Modus von Halo Infinite bereits zusammen mit dem Gerücht über 120 Bilder pro Sekunden durchgesickert war, ließ die offizielle Bestätigung nicht lange auf sich warten.

Die erste Gameplay-Präsentation von Halo Infinite beim Xbox Games Showcase hinterließ gemischte Gefühle bei den Fans, vor allem aufgrund der eher überschaubaren grafischen Qualitäten des Spiels. Doch nun kommen so einige positive Nachrichten in Sicht, die sicherlich den einen oder anderen Fan versöhnen könnten. Zumal Entwickler 343 zwischenzeitlich bestätigte, dass bis zum Release noch so einiges in Sachen Grafik passieren werde.

Wie nun bestätigt wurde, wird Halo Infinite zudem kostenlosen Multiplayer bieten, sprich, es wird keine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft benötigt, um mit anderen Spielern zu zocken. Und nicht nur das, auf der Xbox Series X soll der Multiplayer sogar eine Bildwiederholrate von bis zu 120 fps unterstützen. Weitere Infos dazu sollen noch folgen.

Bereits zuvor war die Meldung auf einigen Twitter-Accounts durchgesickert, wobei unter anderem auch von einem Battle-Pass-System und neuen Anpassungsmöglichkeiten die Rede war. Dazu stehen Bestätigungen noch aus, aber da Microsoft und 343 aus Halo Infinite eine Basis für weitere Halo-Erfahrungen machen will, was sehr nach einem System ähnlich Destiny 2 klingt, ist auch das nicht unwahrscheinlich.

Nebenher ist im japanischen Microsoft Store für Halo Infinite die Angabe "Battle Royale" aufgetaucht. Es scheint also, als ob sich 343 dem Trend zu dem Spielmodus anschließen will, sofern es sich nicht um einen fehlerhaften Eintrag handelt. Logisch wäre es.

Halo Infinite - Official Campaign Gameplay Premiere

Wie versprochen gab es auf dem Xbox Games Showcase fast neun Minuten erste Spielszenen aus dem neuen Halo Infinite zu sehen.

Kommentarezum Artikel