Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Medal of Honor: Warfighter : Vom Noob zum Pro?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Einen First-Person-Shooter online gegen andere zu spielen, kann durchaus frustrierend sein. Vor allem für einen Einsteiger, der gerade erst die neuen Waffen, Karten und Spielmodi kennenlernt, ist es besonders hart. Jeder auf den Servern scheint ein Profi zu sein, der genau weiß, was er tut, wie er seine Waffe auszustatten hat und wo die besten Positionen zu finden sind, von wo aus er euch problemlos den Garaus machen kann. Dies ist auch im Mehrspielermodus von Medal of Honor: Warfighter nicht anders. Deshalb wollen wir euch mit diesem Mehrspieler-Guide den schwierigen Einstieg mit ein paar Erklärungen und Tipps erleichtern.

Im ersten Teil des Guides werden wir uns mit der Erklärung des Menüs befassen, das euch das Anpassen eurer Waffe ermöglicht, da dieses leider nicht sonderlich benutzerfreundlich gestaltet wurde. Die verschiedenen Waffen werden nämlich nur zusammen mit den Einheiten aus den verschiedenen Ländern freigeschaltet, die ihr durch das Aufsteigen im Rang erhaltet. Zudem schaltet ihr manchmal Soldatenklassen frei, die euch mit keiner neuen Waffe belohnen, sondern einfach mit der gleichen, nur für ein anderes Land. Deshalb werden wir alle Waffen in ihre Klassen unterteilen, damit ihr einen besseren Überblick habt. Danach werfen wir einen Blick auf die verschiedenen Waffenaufsätze und die daraus folgenden Verbesserungen für eure Waffe. Zu guter Letzt werden wir euch die verschiedenen Klassen und deren Spezialfähigkeiten genauer erklären sowie fünf allgemeine Tipps zum Spiel bieten. Im zweiten Teil des Guides gehen wir dann auf die Spielmodi ein und bieten euch zum Abschluss eine Analyse der acht Karten. Auch hier wird es am Ende die fünf Tipps zum Spiel geben.

Kommentarezum Artikel