Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Medal of Honor: Warfighter : Vom Noob zum Pro?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

In Medal of Honor: Warfighter gibt es sechs verschiedene Spielmodi, die zwar fast alle einen neuen Namen haben, aber in Wahrheit nur Abänderungen von Modi wie Capture the Flag oder zum Beispiel Rush in Battlefield 3 sind. Der Warfighter-Modus ist eine Mischung aus allen Spielmodi, die zufällig ausgewählt werden.

Sector Control
Dieser Modus ist im Grunde Capture the Flag mit drei Flaggenpunkten. Zwei Teams kämpfen um die Fahnen und müssen diese so lange wie möglich halten, um die vorgegebene Punktzahl zu erreichen. Je mehr Flaggen gehalten werden, desto schneller füllt sich das Punktekonto.

Team Deathmatch
Jeder, der schon mal einen Shooter online gespielt hat, dürfte Team Deathmatch kennen. Zwei Teams schießen sich über den Haufen, bis das Team mit den meisten Abschüssen gewinnt.

Kampfeinsatz (Combat Mission)
Dieser Modus erinnert sehr stark an Rush aus Battlefield 3. Als Angreifer arbeitet ihr euch Stück für Stück nach vorne, indem ihr an bestimmten Positionen Bomben platziert, die hochgehen müssen, damit ihr vorstoßen könnt. Schafft ihr es, die drei Bombenplätze zu zerstören, gewinnt ihr. Sollten euch allerdings vorher die Wiedereinstiegstickets ausgehen, verliert ihr. Nach jedem erfolgreich zerstörten Bombenplatz erhaltet ihr neue Tickets dazu. Das andere Team muss hierbei diese Plätze verteidigen.

Krisengebiet (Hotspot)
Dieser Modus ist eine Abwandlung von Kampfeinsatz, wobei ihr ebenfalls Bombenplätze zerstören müsst, allerdings wird nur einer von insgesamt fünf Plätzen zufällig ausgewählt. Somit habt ihr nicht viel Zeit, euch an einer bestimmten Stelle zu verschanzen, da niemand weiß, wo genau der nächste Bombenplatz sein wird. Das Ziel der Angreifer ist es, drei von den fünf Bombenplätzen zu zerstören. Dabei haben sie aber nur begrenzt Zeit. Kann euer Team das Ziel nicht sprengen, geht es weiter zum nächsten. Die Verteidiger müssen hierbei verhindern, dass drei Bomben hochgehen.

Home Run
Dieser Modus ist einer der interessanteren und verlangt etwas mehr Geschwindigkeit als die anderen Modi. Zwei Teams treten gegeneinander an und müssen jeweils eine Fahne aus der gegnerischen Basis stehlen. Mit dieser Fahne müsst ihr lebendig in eurer Basis ankommen, um zu gewinnen.

Reale OPS
Hinter dieser Bezeichnung verstecken sich die beiden Modi Kampfeinsatz und Krisengebiet, jedoch wird hier im Hardcore-Modus gespielt. Das bedeutet für euch: keine Karte und auch kein HUD.

Kommentarezum Artikel